Unser Kunde ist ein mittelständisches Pharmaunternehmen mit einem Portfolio aus OTC- sowie Rx Produkten.
Ihre Aufgaben in dieser Rolle:
Entwicklung und Umsetzung lokaler Markenstrategien inkl. Positionierung, Preis- und Kommunikationsstrategie
Planung und Steuerung zielgruppenspezifischer Marketingmaßnahmen über alle Kanäle
Produktmanagement über den gesamten Lebenszyklus hinweg, inkl. Launches und Updates inkl. Budgetverantwortung
Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und Zusammenarbeit mit Agenturen zur Trend- und Bedarfsanalyse
Organisation von Veranstaltungen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Das bringen Sie für die Position mit:
Abgeschlossenes wissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium
Fundierte Berufserfahrung im Marketing innerhalb der Pharmaindustrie (idealerweise im Direktgeschäft)
Reisebereitschaft zu Veranstaltungen, Messen und Kongressen
Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Das bietet unser Kunde als Arbeitgeber an:
Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Flache Hierarchien
Schulungs- sowie Weiterbildungsangebot
Sie haben Interesse an unserer offenen Vakanz? Dann bewerben Sie sich ganz einfach direkt hier und wir kommen zeitnah auf Sie zu!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.