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Wir haben den passenden Job für Sie.

Vertriebsassistenz (m/w/d)

München, Deutschland
Life Sciences / Pharma
qinx - Talentvermittlung - Personalvermittlung - Lösungen für Life Sciences, Pharma, Biotech

Unser Kunde

Ein familiengeführtes, international tätiges und etabliertes Pharmaunternehmen.

Das Büro liegt im Herzen Münchens mit guter Anbindung.

Jobdetails

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Head of Sales sowie des Sales Teams
  • Koordination von Terminen sowie Planung, Buchung und Organisation von Reisen
  • Administrative Verantwortung über interne Veranstaltungen und Tagungen
  • Mitarbeit bei der Planung, Konzeption, Durchführung sowie Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten
  • Kontrolle und Freigabe von Rechnungen sowie geplanten Budgets hinsichtlich der Sales Aktivitäten

Stellenanforderungen:

  • Fundierte Erfahrung in der Tätigkeit als Assistenz, Office Manager oder vergleichbarem
  • Berufserfahrung in der Pharma-, Biotech- oder Medizintechnik Branche
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung mit einschlägigen Softwarepaketen (z. B. Microsoft Powerpoint, Word, Excel)
  • Kommunikationsstärk sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse

Benefits:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit ansprechendem Leistungspaket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Erstattung des MVG-Tickets

Sie haben Interesse
an unserer offenen Vakanz? Dann bewerben Sie sich ganz einfach direkt
hier und wir kommen zeitnah auf Sie zu!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

München, Deutschland
Life Sciences / Pharma
Vollzeit
Vor Ort
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qinx - Talentvermittlung - Personalvermittlung - Über Uns - Gründerin Laura Fricker

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Laura Fricker

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