Unser Kunde ist ein innovatives IT-Unternehmen, welches moderne Softwarelösungen für die Pharma-Branche zur Verfügung stellt.
Das Office ist im Herzen Münchens – die Stelle ist hybrid möglich.
Deine Aufgaben in dieser Rolle:
Beratung und Betreuung internationaler Kunden und Partner
Unterstützung bei der Koordination im Service Desk
Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Beantwortung technischer Fragen
Zuständigkeit für das Software-Release-Management und die Sicherstellung aktueller Versionen
Entwicklung und Aktualisierung von Wartungsdokumentationen, Service-Mitteilungen und Unterlagen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Technische Betreuung der Systeme
Das bringst du mit für die Position:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder technisches Studium
Erfahrung in der Kundenkommunikation im deutschsprachigen Raum
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Erste Programmierkenntnisse sind ein Plus
Das bietet unser Kunde als Arbeitgeber an:
Hybrides Arbeitsmodell sowie flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien sowie Ideenspielraum
Teamevents und -Veranstaltungen
Du hast Interesse an unserer offenen Vakanz? Dann bewirb dich ganz einfach direkt hier und wir kommen zeitnah auf dich zu!
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.