Unser Kunde ist ein international agierendes Pharmaunternehmen.
Der Arbeitsort ist München in einem hybriden Arbeitsmodell.
Ihre Aufgaben in dieser Rolle:
Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie Aufbereitung der Ergebnisse
Unterstützung des Managements bei der Organisation, Steuerung und Weiterentwicklung der kommerziellen und medizinischen Außendienstfunktionen
Entwicklung von Arzt-Targetings, Gebietsstrukturen, POA/Call-Plänen und Prämiensystemen sowie kontinuierliches Monitoring
Aufbau, Administration und Weiterentwicklung des CRM-Systems inklusive Anwendertraining, Prozessberatung und Sicherstellung einer optimalen Datenqualität
Erstellung wöchentlicher und monatlicher Reportings, Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen sowie Entwicklung standardisierter Templates
Enge Zusammenarbeit mit Management und Außendienst zur Optimierung von Präsentationen und Kennzahlenvisualisierung
Das bringen Sie für die Position mit:
Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug
Fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich wie Salesforce Effectiveness oder Analytics in der Pharmabranche
Erfahrung in der Betreuung von CRM Systemen wie Salesforce, Veeva, OCE oder vergleichbaren
Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse
Das bietet unser Kunde als Arbeitgeber an:
Attraktives Vergütungsmodell mit leistungsabhängigen Boni
Betriebliche Altersvorsorge
30 Urlaubstage pro Jahr
Regelmäßige Teamevents
Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
Sie haben Interesse an unserer offenen Vakanz? Dann bewerben Sie sich ganz einfach direkt hier und wir kommen zeitnah auf Sie zu!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
We use cookies to provide you with the best possible user experience. You agree to the use of cookies and our privacy policy.